Kundenstimmen

„Bei der Planung des weltweiten Roll-Outs unserer IT-Infrastruktur in rund 70 Auslandbüros haben uns die Mitarbeiter der IMTB maßgeblich und sehr erfolgreich unterstützt.“
Christoph Kley, Bereichsleiter IT/Organisation Konrad-Adenauer-Stiftung e. V.

„Die frühzeitige Einbindung und Information der MitarbeiterInnen war bei der Einführung der elektronischen Vorgangsbearbeitung ein wichtiger Schritt. Durch die Unterstützung der IMTB konnten die richtigen Themen zur richtigen Zeit platziert bzw. kommuniziert werden.“
Walter Christian Steinbach, Präsident Landesdirektion Leipzig

„Mit der Beschaffung eines einheitlichen DMS für die Kommunen von Rheinland-Pfalz hat die IMTB die Vergabe eines der strategisch wichtigen Projekte der nächsten Jahre begleitet. Während des komplexen und mehrmonatigen EU-weiten Verhandlungsverfahrens wurden wir professionell und kompetent unterstützt.“
Herbert Benz, Geschäftsführer KommWis GmbH Rheinland-Pfalz

„Bei unserem Projekt zur Einführung der Elektronischen Antragsstellung und Antragsbearebeitung war die Unterstützung der IMTB sehr hilfreich.“
Christiane Zieske, Referats- und Projektleiterin von eGo-KÜF in der Senatskanzlei Berlin, Abt. Kultur

„Die IMTB unterstützt uns bei der Einführung der elektronischen Aktenführung (EL.DOK) und in anderen Projekten als Qualitätssicherer. So kann das Land Brandenburg erhebliche Synergieefekte in verschiedenen Projekten realisieren.“
Andrea Kubath, Referats- und Projektleiterin von EL.DOK, Ministerium des Inneren des Landes Brandenburg.