Anita Martinovic

Senior-Beraterin, M.A. Kommunikationswissenschaften

Ich arbeite gerne bei der IMTB, weil mein Input spürbar wertgeschätzt wird; der fachliche in Kundenprojekten, aber ebenso die Energie, die in interne Projekte bspw. zur Sicherung unserer Qualität fließt.

An der IMTB als Arbeitgeber schätze ich das Vertrauen in die Fähigkeiten und Potenziale, das allen Mitarbeitenden von Anfang an entgegengebracht wird. Das geht damit einher, dass alle ein hohes Maß an Eigeninitiative und Professionalität mitbringen – da macht das Arbeiten im Team einfach Spaß.

Ich fühle mich wohl bei der IMTB, weil wir anders als andere „klassische“ Beratungshäuser sind: Die Flexibilität wird nicht nur einseitig von den Angestellten gefordert und flache Hierarchien bestehen nicht nur auf dem Papier. Wir begegnen uns wertschätzend auf Augenhöhe – unabhängig von Position und Erfahrung.

© Copyright - IMTB