Unsere Kunden

Unser Credo ist einfach und effektiv:

Wir richten uns stets nach den Zielen unserer Kunden. Wir unterstützen sie, sich zu lernenden Organisationen zu entwickeln, die ihr Wissen gezielt nutzen. In unserem Fokus stehen dabei Informationen. Informationen, die Menschen in Organisationen mit Hilfe von Technik in Wissen umwandeln.

Bund

Beratung auf Bundesebene mit Erfahrung, Strategie, Weitsicht und dem Ziel der Nachhaltigkeit.

Länder

Jedes Land ist einzigartig und soll es auch bleiben. Deswegen muss auch die Beratung individuell angepasst sein.

Kommunen

Ob Bürger, Unternehmen oder Behörde: Standardisierte Verfahren machen allen Beteiligten das Leben leichter. Uns auch.

NPOs

Zivilgesellschaftliches Engagement ist ein wichtiger Faktor einer lebendigen Demokratie. Wir helfen dabei, vorhandene Kapazitäten zu bündeln.

© Copyright - IMTB