Wir arbeiten für

Bund

Beratung auf Bundesebene mit Erfahrung, Strategie, Weitsicht und dem Ziel der Nachhaltigkeit.

Länder

Jedes Land ist einzigartig, deswegen muss auch die Beratung individuell angepasst sein.

Kommunen

Ob Bürger, Unternehmen oder Behörde: Standardisierte Verfahren machen es allen leichter.

NPOs

Zivilgesellschaftliches Engagement. Wir helfen dabei, vorhandene Kapazitäten zu bündeln.

IMTB Aktuell

Der größte und schönste IMTB-Weihnachtsmarkt

Da war er wieder unser wahrscheinlich größter IMTB-Weihnachtsmarkt der Welt! Bei klirrend kalten Temperaturen haben sich die IMTB-Kolleginnen und -Kollegen aus Berlin, Köln, Dresden, Wien, Innsbruck, Paris und und und …
Advent

Vorfreude, schönste Freude

Und weil auch helfen glücklich macht, haben wir, wie in jedem Jahr den 24-GUTE-TATEN-Adventskalender in unserem Büro aufgestellt und unterstützen damit 24 Projekte weltweit. Hinter jedem Türchen steckt eine gute Tat

Jahrestagung eAkte 2023 – die IMTB ist dabei

Am 28. Und 29. November dreht sich im Humboldt Carré Berlin alles um das Thema E-Akte. Erwartet werden Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus Bundes-, Landes- und Kommunalverwaltungen, Wissenschaft und Forschung, Stiftungen und Privatwirtschaft.

Beim 21. PzM Summit in Wien

Unsere Kollegin Jana hat ihren Lebensmittelpunkt in Wien und arbeitet bei der IMTB. In der letzten Woche schaute sie für uns beim Prozessmanagement-Summit der österreichischen Gesellschaft für Prozessmanagement im Schloss Schönbrunn über den Tellerrand.

Frohes neues Jahr

Wie im Fluge ist das Jahr 2023 vergangen. Für die angenehme Zusammenarbeit in vielen spannenden Projekten möchten wir uns bei unseren Kundinnen und Kunden sowie unseren Kolleginnen und Kollegen bedanken.
  • IMTB-Sommerfest

    2019

© Copyright - IMTB