Denise Ebert

Senior Beraterin, M.A. International Business, Systemischer Organisationscoach

Was ich an der IMTB wirklich sehr schätze, ist die gelebte Kultur des Vertrauens und des kollegialen Miteinanders auf allen Ebenen. Ich genieße Freiheit und Flexibilität in der Gestaltung meiner Arbeit im Einklang mit dem Alltagsleben und kann Entwicklungswünsche und Visionen wirklich entfalten.

Teil der IMTB zu sein bedeutet für mich, Teil einer lernenden und wandlungsfähigen Organisation zu sein, welche sich am Markt zu behaupten weiß. Gemeinsam mit unseren Kunden der öffentlichen Verwaltung begleiten wir den digitalen Fortschritt einfach menschlich sowie nachhaltig.

Die IMTB ist außerordentlich mitarbeiterfreundlich, wohlwollend und offenherzig – das macht den großen Unterschied für mich.

© Copyright - IMTB