Peter Grabowitz

Berater, Dipl. Medienwissenschaftler

Ich arbeite sehr gerne für die IMTB. Ich habe hier echten Zusammenhalt in und außerhalb der täglichen Projektarbeit vorgefunden. Die Zusammenarbeit ist sehr zielorientiert und kollegial, es gibt kein Gegeneinander, keinen Kampf um interne Ressourcen, man ist fokussiert auf die gemeinsamen Projektziele und flexibel in der Arbeitsorganisation.

Niemand wird je mit einem schwierigen Problem allein gelassen, gleichzeitig wird Eigenverantwortung für die eigene Arbeit und das Unternehmen insgesamt sehr geschätzt und gefördert. Die Möglichkeiten zur fachlichen Weiterentwicklung sind bei der IMTB dank sehr erfahrener Expertinnen und Experten auf dem Gebiet der Organisations- und Prozessmanagementberatung im Allgemeinen und der Digitalisierung der Öffentlichen Verwaltung im Speziellen sehr ausgeprägt.

Berufliche Herausforderung und Weiterentwicklung, Spaß bei der Arbeit und dabei sehr gut vereinbar mit Familienleben – das ist IMTB.

© Copyright - IMTB