Wir arbeiten für

Bund

Beratung auf Bundesebene mit Erfahrung, Strategie, Weitsicht und dem Ziel der Nachhaltigkeit.

Länder

Jedes Land ist einzigartig, deswegen muss auch die Beratung individuell angepasst sein.

Kommunen

Ob Bürger, Unternehmen oder Behörde: Standardisierte Verfahren machen es allen leichter.

NPOs

Zivilgesellschaftliches Engagement. Wir helfen dabei, vorhandene Kapazitäten zu bündeln.

IMTB Aktuell

Messen_2022

IMTB auf Kongressen & Messen

Nach zwei Jahren pandemiebedingter analoger Messe-Abstinenz freuen wir uns heute ankündigen zu können, dass Sie uns im Juni und September 2022 auf den folgenden Veranstaltungen live und in 3D treffen können

USEDOM ANALOG 2022

Nach zwei Jahren Usedom-Entzug im Homeoffice, kaum stattfindenden Präsenzveranstaltungen und all den Einschränkungen, die uns die Pandemie auferlegt hatte, durften wir dieses Jahr am ersten April-Wochenende endlich wieder gemeinsam auf die Insel.
Usedom2023

Usedom 2023

Seit 15 Jahren fahren wir einmal im Jahr nach Zinnowitz auf die Insel Usedom. Aus allen Ecken der Republik (und darüber hinaus) reisten mehr Kolleginnen und Kollegen an als je zuvor.
  • IMTB-Sommerfest

    2019

© Copyright - IMTB