Wir arbeiten für

Bund

Beratung auf Bundesebene mit Erfahrung, Strategie, Weitsicht und dem Ziel der Nachhaltigkeit.

Länder

Jedes Land ist einzigartig, deswegen muss auch die Beratung individuell angepasst sein.

Kommunen

Ob Bürger, Unternehmen oder Behörde: Standardisierte Verfahren machen es allen leichter.

NPOs

Zivilgesellschaftliches Engagement. Wir helfen dabei, vorhandene Kapazitäten zu bündeln.

IMTB Aktuell

USEDOM ANALOG 2022

Nach zwei Jahren Usedom-Entzug im Homeoffice, kaum stattfindenden Präsenzveranstaltungen und all den Einschränkungen, die uns die Pandemie auferlegt hatte, durften wir dieses Jahr am ersten April-Wochenende endlich wieder gemeinsam auf die Insel.

Nothilfe Ukraine

Es ist Krieg mitten in Europa. Etwas was seit dem 01.09.1939 und sicher für uns alle in der heutigen Zeit unmöglich erschien, ist passiert. Ein souveränes, demokratisches Land in der Mitte unseres Kontinents wurde am 24.02.2022 von seinem Nachbarn einem feigen und hinterhältigen Angriffskrieg ausgesetzt, der Leid über Kinder, Familien, ein Land und ganz Europa bringt.
  • IMTB-Sommerfest

    2019

© Copyright - IMTB