Wir arbeiten für

Bund

Beratung auf Bundesebene mit Erfahrung, Strategie, Weitsicht und dem Ziel der Nachhaltigkeit.

Länder

Jedes Land ist einzigartig, deswegen muss auch die Beratung individuell angepasst sein.

Kommunen

Ob Bürger, Unternehmen oder Behörde: Standardisierte Verfahren machen es allen leichter.

NPOs

Zivilgesellschaftliches Engagement. Wir helfen dabei, vorhandene Kapazitäten zu bündeln.

IMTB Aktuell

USEDOM DIGITAL 2021

Am 22. und 23. April fand unser traditionelles Team-Wochenende auf Usedom statt. Aber natürlich nicht wie gewohnt vor Ort auf der Insel, sondern digital und im Festival-Gewand. Ein Team von 13 Kolleg*innen hatte schon vor Wochen mit der Planung begonnen

VergabeWelt +++ März 2021 +++

Compliance-Management-System – Wunderwaffe zum Nachweis der Zuverlässigkeit im Vergabeverfahren?! Die Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben, sog. Compliance, ist in Vergabeverfahren von zentraler Bedeutung.
  • IMTB-Sommerfest

    2019

© Copyright - IMTB