Wir arbeiten für

Bund

Beratung auf Bundesebene mit Erfahrung, Strategie, Weitsicht und dem Ziel der Nachhaltigkeit.

Länder

Jedes Land ist einzigartig, deswegen muss auch die Beratung individuell angepasst sein.

Kommunen

Ob Bürger, Unternehmen oder Behörde: Standardisierte Verfahren machen es allen leichter.

NPOs

Zivilgesellschaftliches Engagement. Wir helfen dabei, vorhandene Kapazitäten zu bündeln.

IMTB Aktuell

Frohes neues Jahr

Wie im Fluge ist das Jahr 2023 vergangen. Für die angenehme Zusammenarbeit in vielen spannenden Projekten möchten wir uns bei unseren Kundinnen und Kunden sowie unseren Kolleginnen und Kollegen bedanken.

ITOF 2024 – Die IMTB ist dabei.

Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr wieder mit einem Stand beim Sächsischen IT- und Organisationsforum (ITOF) vertreten sein werden. Das ITOF findet in diesem Jahr bereits zum elften Mal statt
  • IMTB-Sommerfest

    2019

© Copyright - IMTB