Wir arbeiten für

IMTB Aktuell

+++ VergabeWelt +++ November 2019 +++

Die Abwicklung von Ausschreibungen hat grundsätzlich über elektronische Wege zu erfolgen. Die Kommunikation zwischen Auftraggeber und potentiellen Auftragnehmern erfolgt daher regelmäßig über sogenannte E-Vergabe-Systeme.

Afterwork auf die bayerische Art

Don't tell your boss. Diesen Tipp des Veranstalter konnte die lustige Runde IMTB-ler am vergangenene Donnerstag getrost ignorieren, denn die Geschäftsführung war, sofern nicht in den Herbstferien, ganz vorn dabei, als Partyneuland betreten wurde: IMTB auf der Wiesn.

Besuchen Sie uns auf der 11. Jahrestagung E-Akte!

Am 6. und 7. Novemer ist es wieder soweit: Im Berliner Hauptsitz des Bundespresseamts dreht sich alles rund um Digitalisierungsstrategien und Prozesse für die E-Akte in der öffentlichen Verwaltung. Zu der diesjährigen Tagung werden über 400 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus der Verwaltung und der Wirtschaft erwartet, die über aktuelle Projekte, Erfahrungsberichte und Trends zum Thema E-Akte diskutieren und Lösungsbeispiele aufzeigen.
Messen_2022

IMTB auf Kongressen & Messen

Nach zwei Jahren pandemiebedingter analoger Messe-Abstinenz freuen wir uns heute ankündigen zu können, dass Sie uns im Juni und September 2022 auf den folgenden Veranstaltungen live und in 3D treffen können
  • IMTB-Sommerfest

    2019

© Copyright - IMTB