Wir arbeiten für

IMTB Aktuell

+++ VergabeWelt +++ Januar 2020 +++

Alle 2 Jahre wieder… Bereits am 31.10.2019 veröffentlichte die EU-Kommission die neuen Schwellenwerte für EU-weite Vergaben im EU-Amtsblatt. Insgesamt sind die Schwellenwerte in allen 6 Anwendungsbereichen gesunken.

+++ VergabeWelt +++ November 2019 +++

Die Abwicklung von Ausschreibungen hat grundsätzlich über elektronische Wege zu erfolgen. Die Kommunikation zwischen Auftraggeber und potentiellen Auftragnehmern erfolgt daher regelmäßig über sogenannte E-Vergabe-Systeme.

Afterwork auf die bayerische Art

Don't tell your boss. Diesen Tipp des Veranstalter konnte die lustige Runde IMTB-ler am vergangenene Donnerstag getrost ignorieren, denn die Geschäftsführung war, sofern nicht in den Herbstferien, ganz vorn dabei, als Partyneuland betreten wurde: IMTB auf der Wiesn.

Besuchen Sie uns auf der 11. Jahrestagung E-Akte!

Am 6. und 7. Novemer ist es wieder soweit: Im Berliner Hauptsitz des Bundespresseamts dreht sich alles rund um Digitalisierungsstrategien und Prozesse für die E-Akte in der öffentlichen Verwaltung. Zu der diesjährigen Tagung werden über 400 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus der Verwaltung und der Wirtschaft erwartet, die über aktuelle Projekte, Erfahrungsberichte und Trends zum Thema E-Akte diskutieren und Lösungsbeispiele aufzeigen.
Hand in Hand

Hand in Hand – Gemeinsam für Kids 2022

Kinder und Jugendliche, die unter Schicksalsschlägen wie Krankheiten, Behinderungen oder sozialen Benachteiligungen leiden, haben es nicht leicht. IMTB unterstützt das für den 2. Juli geplante Benefiz-Event des „Hand in Hand für Kinder e.V.“ in Wolfsburg
Messen_2022

IMTB auf Kongressen & Messen

Nach zwei Jahren pandemiebedingter analoger Messe-Abstinenz freuen wir uns heute ankündigen zu können, dass Sie uns im Juni und September 2022 auf den folgenden Veranstaltungen live und in 3D treffen können
  • IMTB-Sommerfest

    2019

© Copyright - IMTB